Nicotinell® Produkte führen dem Körper eine dosierte Menge an Nikotin zu, lindern damit anfängliche Entzugssymptome und geben dem Organismus mehr Zeit, sich auf die neue Stoffwechselsituation einzustellen.

Legen Sie Ihr Rauchverlangen in Ketten!

Wie groß ist Ihre Abhängigkeit? Finden Sie es mit dem Fagerström Test heraus!

Informieren Sie sich hier zum Thema Raucherentwöhnung:

Nikotinersatzpräparate im Test: Wie gut helfen sie wirklich?

09.08.2018

In einer Analyse der Cochrane Collaboration wurden ca. 100 Studien zur Wirksamkeit von Nikotinersatzpräparaten, darunter Kaugummis, Patchs und Lutschtabletten auf Herz und Nieren getestet. Das Ergebnis:

Zur Meldung

Tipps um mit dem Rauchen aufzuhören

01.08.2018

Willenskraft. Darauf berufen sich die meisten ehemaligen Raucher, wenn es um das Thema Rauchstopp geht. Doch wie kann man sich selbst unterstützen, damit Willenskraft allein nicht für das rauchfreie Leben ausschlaggebend ist?

Zur Meldung
© WhatsBroadcast

Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker. Wirkstoff: Nicotin

GSK-Gebro Consumer Healthcare GmbH
  • A-6391 Fieberbrunn
  • Tel. 0043 (0)5354 563350
  • E-Mail: gsk@gebro.com
GSK-Gebro Consumer Healthcare GmbH